Yeah!

Ich frag‘ mich echt, wer auf die Idee gekommen ist, Sprachkursanmeldungen Montag morgen um 9 Uhr freizuschalten… *gähn* Aber egal, ich hab‘ meinen Platz, das ist die Hauptsache! Bin echt mal gespannt :yes:

Naja, und dann sieht es so aus, als ob meine Straßburg-Reise im April platzen würde, aber gerade bin ich da gar nicht so unglücklich drüber. Dann wäre ich zum Nachtermin wenigstens hier und hätte für die Hauptklausuren nicht so einen Druck. Schade, für die Arbeit, die wir da schon reingesteckt haben, aber es geht wohl nicht anders…

Aber ich hab‘ schon Alternativen gefunden 😉 Muss jetzt nur noch ein geniales Bewerbungsschreiben für diesen Studentenkongress schreiben, dann ist meine Welt wieder in Ordnung 😀

Und jetzt gibt’s erstmal Frühstück!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s