Motivation?

Nur so ein kleines bisschen? Biddö? *liebguck*

Hm, hat keiner was abzugeben… Und ich vertrödel hier die Zeit… Hatte bis 12 Uni, war dann in der Mensa ICH! In der Mensa! Okay, mein Essen war aus der Cafeteria, aber trotzdem…. Da verquatscht, dann noch Übungen kopiert und eigentlich seit mehr als anderthalb Stunden zu Hause. Seitdem: Texte kommentiert bei meinem Onlineseminar (prinzipiell lobenswert), FanFiction gelesen, Tee getrunken, gesurft, Kontaktliste im ICQ und Skype angestarrt, … Ich will dass jetzt nächste Woche ist. Dann hab‘ ich’s hinter mir, egal wie! Menno :**:

Immerhin geht’s meinem Kopf wieder besser. Ob das jetzt am extrem heißen Bad gestern liegt (zum ersten Mal bin ich ohne zu frieren ins Bett gegangen) oder an der Wärmflasche auf der Brust oder am normalen Krankheitsverlauf – keine Ahnung. Ich hüstel und schniefe nur noch – und rieche überhaupt nix mehr. Seltsames Gefühl!

Advertisements

3 Gedanken zu “Motivation?

      1. Frag‘ mich mal. Hier zickt der ganze Rechner. Außerdem langweile ich mich zu Tode; Aufsicht in einer komplett leeren Bib zu machen ist…ätzend. Hunger habe ich auch. Und ich will eine rauchen. Und überhaupt sitze ich hier trotz allem mit einem breiten Grinsen und freue mich des Lebens der Anderen. 😀

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s