Technik, Technik…

Wenn ich eins hasse, dann ist es, mir irgendein elektronisches Gerät aussuchen zu müssen. Momentan sollte ich mir Gedanken über einen neuen Laptop und eine neue Digicam machen. Ich hab‘ immer das Gefühl, dass ich ewig surfe und vergleiche, und nachher doch nichts dabei rauskommt. Die Auswahl ist einfach viel zu groß, vor allem bei den Laptops… Und eigentlich will ich ja einfach nur ein Gerät, das funktioniert. Bisher tut mein alter es ja noch, fragt sich nur noch wie lange, mal ganz davon abgesehen, dass die Festplatte einfach viiiiel zu klein ist. Ich geh‘ dann mal weiter wühlen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s