Abgehakt!

Es ist vorbei!!!

Die Bedingungen waren zwar nicht optimal (nach der laufenden Nase seit Montag hat mich heute Nacht dann auch noch Husten und Heiserkeit erfreut), aber ich hab’s geschafft!

Glänzend sieht anders aus, aber egal, jetzt muss ich keine Prüfungen mehr machen, alles was jetzt kommt ist freiwillig. Schönes Gefühl 🙂 Und ab nächster Woche oder so geht’s dann auch mit der Diplomarbeit endlich los, da freu ich mich jeztt richtig drauf.

Ein Gedanke zu “Abgehakt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s