Fleißig :D

Sooo, nach einem gemütlichen Frühstück mit meinem Schatz (in einer weniger gemütlichen weil unaufgeräumten Küche…) habe ich tatsächlich irgendwann noch die Kurve gekriegt und :

  • mein Bett neu bezogen,
  • meine Kommode aufgeräumt,
  • die restlichen Tabellen für meine Diplomarbeit abgetippt (gleich drei Provinzen heute, so langsam komm ich in den Rhythmus!),
  • zwei Telefonate geführt und
  • mich zum ersten Mal an der Decoupage-Technik versucht.

Mein Fotoalbum ist zwar recht faltig geworden, aber irgendwie passt das. Sieht auf jeden Fall besser aus als das knallpink vorher. Und zur Entspannung hab‘ ich dann grad noch mit meinen Mitbewohnern den Tatort geguckt, Glühwein getrunken und ein bisschen gelästert 😉

Jetzt kann die Realität wieder beginnen (gefühltes Ferienende, auch wenn ich ja keine Vorlesungen mehr hab‘)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s