Fleißig?!

Also gelangweilt habe ich mich heute ganz und gar nicht (nachdem ich um halb elf endlich mal aus dem Bett gekrochen bin…). Aber für meine Diplomarbeit hab‘ ich trotzdem nix geschafft… Ein eindeutiges Zeichen, dass meine To-Do-Liste für heute zu lang war und dass die hausfraulichen Tätigkeiten wie Einkaufen gehen, Waschen oder Kuchen backen mich dann doch mehr gereizt haben 😉 Und dann Sternenkratzer ist der Muskelkater für morgen schon vorprogrammiert, ein bisschen gesportelt hab‘ ich nämlich auch noch!

Und um DAS Thema hier nicht vollkommen unerwähnt zu lassen: Ich bin total fasziniert von den Schneemassen. Zum einen davon, wie viel hier liegt und wie schnell neuer dazu kommt, aber vor allem von der Konsistenz. Gut, auf den Straßen ist es größtenteils nur Matsch, aber auf den weniger belebten Gehwegen ist das einfach nur Pulver, göttlich! Wenn jetzt ab und zu noch die Sonne rausgucken würde, damit die Laune ein bisschen steigt, wäre alles perfekt 😉

Morgen erwartet mich eine noch längere To-Do-Liste, hab‘ 1000 Sachen in der Stadt zu erledigen und bin morgen abend vermutlich arm… Aber jetzt wartet erstmal mein Bett auf mich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s