Kulinarisches

Kreativ gezaubert: Speck-Käse-Pfannkuchen mit Champignons in Speck-Schmand-Bratensauce. Lecker! Aber leider ohne Foto, da das Essen farblich nicht sooo toll aussah.

Und ich muss dringend wieder einen Großeinkauf machen: Bratfett, Backfett und Mehl sind leer, Zucker neigt sich dem Ende zu, ebenso Nudeln und Couscous. Und die Zwiebeln haben sich wahrscheinlich schon fortgepflanzt… Komischerweise sind mein Fach und mein Regal nicht wirkich leerer als sonst 😉 Das könnte andererseits aber auch an meiner neuen Sammlung an Brotaufstrichen (Erdnussbutter mit Schokostückchen, Weiße Schokolade und Weiße Schokolade mit Macadmia) liegen, die, wenn sie nicht gerade beim Flug aus dem Schrank Tassen zerschmettern, ein bisschen Platz brauchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s