Definitiv nicht mein Tag

Wenn alles bestens läuft und ich vor Glück strahle, komme ich einfach nicht zum Bloggen. Daraus könnt ihr schließen, dass in den letzten Wochen alles in bester Ordnung war. Das Osterwochenende im Kreis der Familie und endlich wieder mit meinem Schatz war einfach traumhaft.

Nur heute lief’s dann irgendwie nicht wirklich rund. In der Mittagspause wurde mir IM Bistro mein Portemonnaie geklaut, natürlich mit allem drum und dran… Aaaaaber, ich hab‘ einen echten Schatz als Kollegen, der hat mein Telefonat mit meinem Vater mitbekommen, verschwand und kam mit 50€ und einem Duplo für mich zurück. Die Karten sind jetzt gesperrt, bei der Polizei hab‘ ich Anzeige erstattet und meine Fahrkarte wurde zum Glück schon ersetzt.

Soweit, so gut, als Höhepunkt des Abends hab‘ ich mir dann aber noch die linke Hand am Backofen verbrannt, und zwar ziemlich böse. Stricken fällt dann wohl auch erstmal flach 😦

Und auf eine Mail vom BVB warte ich auch immer noch, ich will endlich wissen ob ich nach Berlin fahren darf oder nicht!

5 Gedanken zu “Definitiv nicht mein Tag

Hinterlasse einen Kommentar