Ein traumhaftes Wochenende

Morgen geht es auf die große Reise, zur Einstimmung waren wir von Samstag bis Montag schon mal in Europa unterwegs. Es war sooooo schön! Tolle Hotelzimmer (wir mussten für die erste Nacht in ein anderes – besseres – Hotel umziehen und bekamen dafür am zweiten Tag eine Suite und Sekt aufs Zimmer), schönes Wetter, leckeres Essen, beeindruckende Architektur und wunderschöne Ausblicke. Da müssen wir auf jeden Fall nochmal hin!

Na, wo waren wir?

4 Gedanken zu “Ein traumhaftes Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s