Freitagsfüller 02/2016

1.    Die Schnelligkeit  mit der ich mein Mittagessen vertilgt habe ist dafür verantwortlich, dass ich jetzt den Freitagsfüller ausfüllen kann.

2.     Das Verhältnis von freien Tagen zu Arbeitstagen könnte auch andersrum sein. 

3.   Ich war im Schnitt  diese Woche immer spät im Büro. Ich werde gerade einfach nicht wach.

4.    Viel zu viele Schuhe stehen unten im Kleiderschrank.

5.   Ich muss unbedingt mal wieder einen französischen Film im original im Kino sehen.

6.    Eine Flasche Wasser habe ich immer auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und Wohnung planen, morgen habe ich  eine Ruhrtop Card Tour geplant und Sonntag möchte ich beim Probentag eine gute Figur abgeben!

Den Freitagsfüller findet ihr hier bei Barbara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s