Freitagsfüller 33/2016

1. Ich fühle mich wohl, so ganz ohne Kleidung gerade ;-). Aber ich denke mit Grausen daran, dass ich mir gleich wieder was anziehen muss, um rauszugehen. Es ist echt heiß heute!

2. Ich würde mich gerne mal wieder kreativ austoben. Aber irgendwie fehlt mir da gerade die Zeit und Gelegenheit, wenn man vom Stricken mal absieht. Ohne das geht es ja gar nicht.

3. Alle Bilder von unserem Foto-Shooting letzte Woche sind toll geworden, genommen haben wir trotzdem nur ein Dutzend. Das reicht schon, um unseren neuen Flur damit zu tapezieren ;-).

4. Bier mag ich am liebsten eiskalt. Gut, es muss nicht gerade in der Flasche gefroren sein wie in Brasilien, aber gut gekühlt darf es schon sein.

5. Viel zu schnell wird es morgens wieder dunkel. Sonnenaufgänge auf der Brücke aus der Bahn zur Arbeit raus zu sehen, ist ja schön. Aber aufstehen im Dunkeln eher weniger. .

6. Problematisch ist ausserdem im Moment, dass ich einfach zu spät schlafen gehe und deswegen morgens die Augen nicht auf kriege. Was dann wiederum heißt, dass mir meine ruhige Stunde morgens im Büro fehlt und ich gleich wieder im Bunker sitze. Aber egal, es ist Wochenende!!!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Welttheater der Straße, morgen habe ich einen Ausflug nach Frankfurt und Paaaarty geplant und Sonntag möchte ich den 70. Geburtstag meines Bundeslandes feiern!

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s