Freitagsfüller 04/2017

  1. Gegen kalte Füße helfen selbst gestrickte Socken. In bunten Farben heben sie auch gleich noch die Stimmung.
  2.  Meistens warte ich an roten Ampeln, weil es nicht richtig ist,  einfach zu laufen. 
  3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist pink gemustert.
  4. Meine Uhr trage ich an meiner rechten Hand. Auch wenn ich Rechtshänder bin. Das war schon immer so und beim Akkordeon spielen ist es definitiv praktischer. 
  5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder schön ausgiebig zu frühstücken. Okay, das haben wir letztes Wochenende auch, aber da hatte ich kein Mitspracherecht, was es zu essen gab.
  6. Zum Frühstück gibt es Kaffee, wenn mir kalt ist Tee und ganz selten habe ich mal Lust auf Kakao. 
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricklesen im Wollgeschäft – wenn ich mich denn aufraffen kann, morgen habe ich Möbel kaufen, putzen und Kino geplant und Sonntag möchte ich vor mich hinwurschteln!

Heute hätte ich den Freitagsfüller fast vergessen, erst gegen zehn fiel mir ein, dass ja heute Freitag ist. Nach dem ganzen Durcheinander heute ist das Wochenende auch dringend notwendig. Immerhin bin ich jetzt schon weit weg vom Büro und versuche, kreativ zu sein… 

Die anderen Mitmacher beim Freitagsfüller findet ihr hier

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller 04/2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s