Freitagsfüller 05/2017

  1. Schon wieder ​ein Monat um, wo ist denn die Zeit geblieben? 
  2. Es wäre ein Wunder, wenn ich mal im Lotto gewinne. Denn außer den traditionellen Rubbellosen im Adventskalender gibt es bei mir kein Glücksspiel. 
  3. Es ist doch egal, ob es jetzt drei Kilo mehr oder weniger sind, Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut.
  4. Normalerweise schlafe ich besser mit meinem Schatz in meiner Nähe. Die 38 Minuten Tiefschlaf in der letzten Nacht – laut meinem Fitnessarmband – sprechen da aber eine andere Sprache. Ich will wieder ins Bett! 
  5. Wo ist der Tintenkiller? In meinem Zimmer ist jetzt zwar alles verstaut, aber was wo gelandet ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Also laufe ich heute mit blauen Fingern durchs Leben, wie zu Schulzeiten. 
  6. Gestern hatte ich das erste Mal seit einigen Monaten etliche Pferdestärken in den Händen. Und es lief sooo gut, ich bin echt stolz auf mich, obwohl ich vorher ziemlich Muffensausen hatte. Manchmal ist es ganz gut, wenn die Umstände einen zwingen, über sich selbst hinaus zu wachsen.  
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreativ sein , morgen habe ich einen erfolgreichen Probentag geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder einen Abstecher nach Holland machen und abends die neuen Nachbarn kennenlernen!

    Den Freitagsfüller und die anderen Mitmacher findet ihr hier bei Barbara. 

    9 Gedanken zu “Freitagsfüller 05/2017

        1. Quasi eine Mischung aus Füller und Kugelschreiber. Hast du bestimmt schon mal gesehen, die haben halt keine Feder, sondern eine Spitze wie ein Kuli, deshalb trocknet die Tinte schneller und verschmiert nicht so leicht.

          Like

        2. hm, kling nicht übel. ich schreibe aktuell mit so bunten finelinern, die hinten eine art radierer dran haben. so ist verschreiben kein problem mehr. 😉

          Like

    Hinterlasse einen Kommentar