Freitagsfüller 30/2017

1. Heute wird der abend lang, ich hab noch viel zu tun. Aber eine frische Kanne Kaffee steht schon bereit. 

2. Ich war schon eine Weile nicht mehr beim Zahnarzt. Aber ich bekomme immer eine Erinnerungsmail, wenn es wieder Zeit wird. 

3. Vor meinem Fenster ist der Balkon, auf dem inzwischen ganz viel blüht. 

4. Mein Arm tut weh. Ich habe gestern mit dem Ellbogen auf dem Sofa gebremst und mir eine Schürfwunde zugezogen. Aua! 

5. Es könnte sein, dass meine Nacht kurz wird, aber so ist das irgendwie immer vor Partys, weil ich so viel machen will und alles perfekt sein soll. 

6. Da fällt mir jetzt gar nichts zu ein: hahaha

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, wenn endlich alles vorbereitet ist, denn morgen habe ich geplant, mit ganz vielen lieben Menschen meinen Geburtstag nachzufeiern und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Den Freitagsfüller und die anderen Mitmacher findet ihr hier bei Barbara: klick 

Kommentar verfassen

