Freitagsfüller 32/2017

1. Heute könnte es tatsächlich mal schaffen, mit einem aufgeräumten Schreibtisch in den Urlaub zu gehen. Naja, nicht zu früh freuen, irgendein Kracher kommt bestimmt noch. 

2. Es heißt, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist. Da ist was Wahres dran, aber ein bisschen Hilfe vom Universum kann auch nicht schaden. 

3. Bald können wir die Hängematten schon wieder in den Keller räumen. Schön war er trotz viel Regen, der erste Sommer mit unserer Terrasse. 

4. Es ist nicht immer einfach, erwachsen zu sein. Manchmal wünsche ich mir die unbeschwerte Zeit der Sommerferien zurück. 

5. Berlin war die letzten Jahre immer ein fester Termin in unserem Kalender, dieses Jahr wohl nicht. Also keine neuen ausgefallenen Schuhe (ich hab da einen total tollen Laden entdeckt und muss da einfach jedes Mal hin). 

6. Vor langer Zeit hatte ich mal eine schöne Handschrift. Wenn ich mir mein Gekrackel aktuell angucke, sollte ich mal wieder schön schreiben und üben…  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken mit Unbekannten 😉 , morgen habe ich geplant, den Mietwagen zu packen und den ersten Urlaubstag zu genießen und Sonntag möchte ich ausschlafen und gutes Wetter haben! 

Den Freitagsfüller und die anderen Mitmacher findet ihr hier bei Barbara: klick 

Und da ich gerade den fast fertigen aber unveröffentlichten Freitagsfüller von letzter Woche entdeckt habe, gibt es den gleich noch hinterher. 

3 Gedanken zu “Freitagsfüller 32/2017

  1. Meine Handschrift ist auch eine reine Katastrophe, wie ich neulich festgestellt hab. Ich schreibe aber auch echt kaum noch was mit der Hand…

    Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub mit super Wetter! Wo gehts hin? hast du das schon mal erzählt und hab ichs bloß vergessen?

    Gefällt mir

    1. Ich mache ja meistens nur Notizen im Büro. Und die sind schon kaum lesbar.
      Wir fahren morgen für ein paar Tage ins Ferienhaus und nächste Woche nach Belgien ans Meer! Ich hoffe, das Wetter spielt einigermaßen mit.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

