Freitagsfüller 33/2017

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war mein Strickplaner für das nächste Jahr. Mal sehen, ob ich damit strukturierter arbeiten kann. 

2. In dieser Woche war ich dankbar für die Abschaffung der Roaming Gebühren. Das macht Sightseeing im Ausland viel entspannter. Wir konnten spontan nach Restaurants suchen, nach den Abfahrtszeiten See Züge gucken, haben uns nicht so viel verlaufen,… 

 3. Praliné-Schokolade ist das köstlichste, was es gibt. Zumindest, wenn man sonst nix zu essen dabei hat und vier Stunden im Bus sitzt. 

4. Schöne selbst gemachte Dinge anzusehen inspiriert mich. Leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden, so dass ich mit der Umsetzung nicht hinterher komme. 

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich nichts tun muss und einfach aufs Meer/Wasser/den Garten gucken kann. 

6. Und alle Wege die wir gehen müssen, beginnen mit dem ersten Schritt. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf , morgen habe ich geplant, wieder richtig fit zu sein (seit ein paar Tagen ist eine Erkältung im Anflug) und Sonntag möchte ich Schwedisch frühstücken gehen und über einen Trödelmarkt schlendern! Und dann ist der Urlaub schon wieder vorbei 😦

Den Freitagsfüller und die anderen Mitmacher findet ihr hier bei Barbara: klick 

Advertisements

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 33/2017

  1. Hallo,

    der Freitags-Füller bringt mich auf deine Seite.

    Einen Strickplaner, den kenne ich noch nicht, werde mir gleich mal deinen Link ansehen.

    Schwedisches Frühstück, da denke ich gleich an Ikea. Aber das meinst du sicher nicht! 🙂

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende,
    Barbara!

    Gefällt mir

    1. Schön, dass ich dich inspirieren konnte 🙂
      Ikea meinte ich nicht, das stimmt. Wir haben hier ein nettes kleines schwedisches Café, das Sonntags ein Frühstück anbietet. Ich lasse mich überraschen, ob es Ikea ähnelt!
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s