Freitagsfüller 46/2017

Ich bin wieder da! Mal gucken, ob ich die 12 von 12 noch nach liefere. Erstmal muss mein Kopf wieder ankommen 🙂 

1. Draussen ist es nass und dunkel. Das macht es drinnen umso gemütlicher. 

2. Es liegen schon einige Geschenke unter dem Tannenbaum. Allerdings nicht meine, die sind nämlich noch nicht eingepackt. 

3. In letzter Minute einkaufen werden wir wohl morgen, wenn wir uns auf ein Menü geeinigt haben. Wir werden es überleben. 

4. Und wenn wir irgendetwas nicht bekommen, ist das auch nicht das Ende der Welt. Dann gibt es eben etwas anderes. 

5. Meine Familie kommt am Montag und ich freue mich schon sehr! 

6. Der Sonntag wird ganz ruhig. Ausschlafen und irgendwann mit den Vorbereitungen für Montag anfangen. Und irgendwann Bescherung. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frei! und das Vollplayback-Theater, morgen habe ich geplant, ganz entspannt zu bleiben und Sonntag möchte ich Zweisamkeit genießen!

Den Freitagsfüller und die anderen Mitmacher findet ihr hier bei Barbara: klick

Ich wünsche euch allen wunderbare Feiertage und ganz viel Zeit für euch!  

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller 46/2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s