Freitagsfüller 06/2018

1. Momentan verhindert meine andauernde Müdigkeit das Aufräumen meines Schreibtisches.

2. Selbst gestrickte Socken sind immer noch das beste Mittel gegen kalte Füße. Wobei die nach ein paar Stunden im Stadion auch nicht mehr viel helfen… Wir waren so dick eingepackt und haben trotzdem am Ende gefroren.

3. Am liebsten wäre ich wieder in der Karibik, an einem verlassenen Strand, mit einem guten Buch und einem kühlen Getränk.

4. Schon wieder GroKo, muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar, dass ich keine existenzbedrohenden Probleme habe und dass das Jahr 2018 es bisher eigentlich ganz gut mit mir meint.

6. Einen neuen Job würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenende! nach einer turbulenten Woche, in der ich meinen Schatz viel zu wenig gesehen habe, morgen habe ich geplant, mich mal der Planung der nächsten Monate zu widmen und Sonntag möchte ich bei hoffentlich trockenem Wetter Karneval feiern!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller 06/2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s