Freitagsfüller 15/2018

1. Heute wird hier wenig Geistreiches stehen, der Kater lässt grüßen.

2. Bei der Orchesterprobe haben wir immer was zu lachen. Die beste Entspannung nach einem anstrengenden Tag am Schreibtisch.

3. Es sieht nicht gut aus, wenn Hosen kurz über dem Knöchel enden. Meine persönliche Meinung.

4. Wie waren schon auf vielen Hochzeiten eingeladen. Jetzt sind wir dran 😉

5. Ich kann verstehen, wenn das hier für einige Leser gerade zu viel Hochzeitsthemen sind, aber das wird sich auch wieder ändern.

6. Mehr Obst und Gemüse statt Zucker. Das wäre mal eine Maßnahme, aber bei Stress siegt dann doch der Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Woll-Club, morgen habe ich geplant, Spaß beim Mädelsabend zu haben und Sonntag möchte ich Einladungen basteln!

Den Freitagsfüller und die anderen Mitmacher findet ihr hier bei Barbara: klick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s