Freitagsfüller 19/16

1. Es hat Spaß gemacht, am Montag mal wieder mit meinem alten Chor und ganz vielen Ehemaligen zu singen, Lieder aus 25 Jahren Chorgeschichte.

2. Die Organisatoren haben zu dem Thema eine Umfrage unter den früheren Dirigenten gemacht und sie um die beliebtesten Lieder gebeten. Ich kannte viel mehr Lieder als gedacht, aber in ganz anderen Arrangements und teilweise unter anderem Namen.

3. Ich habe gedacht, ich hätte schon alles an seltsamen Chefs durch gehabt. Falsch gedacht.

4. Gestern war ich so müde nach der Arbeit und einem missglückten Arztbesuch, dass ich besser nicht Skaten gewesen bin. Zum Glück ging es meiner Freundin genauso. Stattdessen war ich shoppen – bzw. wollte es. Da ich aber weder Größe 36 noch 46 habe, gab’s nix.

5. Espresso Tonic als Kombination? Was ist denn das? Einzeln mag ich das ja, aber gemischt kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen.

6. Seit ein paar Tagen habe ich endlich wieder meine Leguanos an den Füßen. Und ich laufe, laufe und laufe…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend allein, morgen habe ich ein Konzert direkt vor dem Pokalfinale (argh!) geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den Titel feiern oder alternativ bei gutem Wetter durchs Thyssen-Werk skaten! 

Den Freitagsfüller gibt es hier bei Barbara.

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 19/16

Hinterlasse einen Kommentar